Anadrol Anapolon Steroidprofil, Wirkung
Anapolon (Oxymetholone) wird für seine Fähigkeit zur Steigerung von Kraft und Leistungsfähigkeit hoch geschätzt. Daher kann es in speziellen Kraftzyklen eingesetzt werden, um die Leistung von Powerliftern, Gewichthebern und anderen kraftorientierten Sportlern zu optimieren. Bei der Anwendung in einem Kraftzyklus wird Anadrol häufig mit Verbindungen wie Testosteron und Trenbolon kombiniert, um den Kraftzuwachs zu maximieren. Anapolon (Oxymetholone) wird typischerweise oral in Type von Tabletten verabreicht. Die typische Dosierung liegt zwischen 25 und a hundred and fifty mg pro Tag, aufgeteilt in zwei oder mehr Dosen.
Rapide Steigerung Des Körpergewichtes
Andere damit verwendete Verbindungen, wie zum Beispiel Injektionspräparate, können jedoch auch nach Ablauf der Anadrol-Frist verwendet werden. Die Verwendung eines SERM (wie Nolvadex) lindert die Gynäkomastie, löst jedoch nicht die Wassereinlagerungsprobleme (und den daraus resultierenden Blutdruck). Aromatasehemmer funktionieren mit Anadrol nicht, da es zunächst keine Wechselwirkung mit dem Aromataseenzym aufweist. Obwohl spekuliert wird, dass Anadrol als Progestin wirken könnte, das diese Nebenwirkungen verursacht, haben Studien gezeigt, dass Anadrol keine progestogenen Eigenschaften besitzt. Die wahrscheinlichste (wenn auch noch unbestätigte) Erklärung wäre, dass Anadrol möglicherweise direkt mit dem Östrogenrezeptor interagiert oder dass ein Metabolit von Anadrol dies möglicherweise ebenfalls tut.
Anadrol (oxymetholon)
Viele Sportler hatten behauptet, dass die Kraft- und Gewichtszunahme innerhalb eines relativ kurzen Zeitraums sehr groß warfare. Die Menge an Anapolon , die ein Sportler für eine gute und sichere Wirkung konsumieren muss, sollte in jedem Fall individuell bestimmt werden. Hier kommt es auf das Gewicht, den Trainingszustand des Athleten und dessen Zielvorstellungen an. Anfänger können sich auf eine Dosis von etwa zehn bis 15mg des oralen Steroids einstellen, erfahrenere Sportler können auch bis zu 50mg oder mehr am Tag aufnehmen. Eine Kur mit Androl erfolgt in der Regel über etwa vier bis sechs Wochen und sollte zum Schutz des Körpers danach beendet werden.
Dies ist nicht mit Oxandrolone zu verwechseln, das auch als Anavar bekannt ist. Das Medikament hat erfolgreich dazu beigetragen, den Verlust von Muskelmasse bei HIVinfizierten Patienten zu vermeiden. Eine Umfrage unter Patienten ergab keine Nebenwirkungen, auch keine Lebererkrankungen. Es gibt einen gewissen Mythos Oxymetholone ist das gefährlichste aller derzeit vorhandenen anabolen Steroide.
- Dies kann dazu beitragen, einige der Nebenwirkungen von Anadrol (einschließlich der Belastung des Herzens) zu vermeiden.
- Viele von uns haben festgestellt, dass das Herz-Kreislauf-System durch Anadrol zunehmend gefordert wird und die Leistungsfähigkeit nachlässt.
- Erfahrenen Steroidanwendern wird empfohlen, während des gesamten Zyklus eine angemessene Anleitung und Überwachung sicherzustellen.
- Das dafür verantwortliche Enzym für Dihydrotestosteron, das in großen Mengen im Muskelgewebe vorhanden ist, ist die 3-Hydroxysteroid-Dehydrogenase.
- Es ist wichtig, die spezifischen Gesetze und Vorschriften für Anadrol in Ihrem Wohnsitzland zu recherchieren und zu verstehen.
Angesichts der Widerstandsfähigkeit der Leber und zahlreicher Studien über Anadrol-Missbrauch, die nicht zu Leberversagen führten, scheint ein moderater Anadrol-Konsum die Leber nicht übermäßig zu schädigen. Bodybuilder sollten jedoch keinen Grund haben, mehr als a hundred mg pro Tag einzunehmen, da die Muskel- und Gewichtszunahmen in dieser Studie zwischen der 100-mg- und der 150-mg-Gruppe weitgehend gleich blieben. Wenn Anadrol also in hohen Dosen über einen zu langen Zeitraum eingenommen wird, ist es besonders schädlich für die Leber. Anadrol trägt den Spitznamen „A-Bombe“, was ein treffender Name ist, wenn man bedenkt, dass seine physiologischen Wirkungen als eine Bombe beschrieben werden können, die auf die Leber geworfen wird. Es hat sich gezeigt, dass längere Kuren und hohe Dosen zu übermäßigen Leberschäden und in einigen Fällen zu Zirrhose führen. Die hohe Toxizität von Anadrol ist vielleicht der https://www.ferrestock.com/anapolon-oxymetholone-50-mg-balkan-pharmaceuticals/ Grund, warum es deutlich weniger beliebt ist als Dianabol (obwohl es viele der gleichen Vorteile bietet).
Der Online-Markt für anabole Steroide ist voller gefälschter Produkte und illegaler Verkäufer. Es ist wichtig, Vorsicht walten zu lassen und nur bei seriösen Quellen einzukaufen. Führen Sie gründliche Recherchen durch, lesen Sie Rezensionen und überprüfen Sie die Echtheit der Produkte, bevor Sie einen Kauf tätigen.
B Erhöhte Kraft Und Kraft
Wir haben festgestellt, dass Anwender, die eine natriumarme Diät einhalten, die extrazelluläre Wasserretention in Schach halten können, während sie das intrazelluläre Muskelvolumen erhöhen. Anadrol und andere Steroide können jedoch zu einer Zunahme des viszeralen Fettes führen (6). Dabei handelt es sich nicht um das Fett, das man um den Bauch herum einklemmen kann, sondern um das innere Fett, das die Organe umgibt.
Studien haben gezeigt, dass er auch die Glukoseintoleranz und die Insulinresistenz erhöht und somit die Nährstoffnutzung durch den Körper beeinträchtigt. Bei Anadrol wird es merkwürdiger, wenn andere Nebenwirkungen untersucht werden. Es ist bekannt, dass Anadrol ein DHT-Derivat (Dihydroteststeron) ist und sich daher nicht in Östrogen umwandelt. Anadrol ist ein oral aktives C-17-alpha-alkyliertes anabolisches Steroid und zeigt als solches Hepatotoxizität und negative Auswirkungen auf die Leber. Anadrol ist in der Tat der schlimmste Übeltäter unter allen im Handel erhältlichen Anabolika. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies in der Bodybuilding-Community übertrieben wurde, aber es sollte trotzdem sehr ernst genommen werden.
Mestanolon ist ein stärkeres Androgen, weshalb von Anadrol ein gewisses Maß an androgenen Nebenwirkungen zu erwarten ist (wie fettige Haut, Akne, Haarausfall bei Männern, gutartige Prostatahyperplasie usw.). Eine der einzigartigen und mysteriösen Eigenschaften von Anadrol ist, dass es, obwohl es ein Derivat von DHT ist, eine sehr hohe östrogene Aktivität besitzt. Es ist in der Regel bekannt, dass DHT-Derivat-Anabolika nicht in der Lage sein sollten, sich über das Aromataseenzym in Östrogen umzuwandeln, und daher keine östrogenen Wirkungen hervorrufen. Anadrol ist dafür bekannt, Wassereinlagerungen, Blähungen, Gynäkomastie und andere östrogene Wirkungen auf den Körper zu verursachen, obwohl es nicht in Östrogen umgewandelt wird. Dies ermöglicht es Anadrol, stark im Muskelgewebe aktiv zu sein und verleiht ihm eine sehr starke Wirksamkeit. Anadrol hat eine anabole Bewertung von 320 (etwas mehr als die dreifache Stärke von Testosteron mit einer anabolen Bewertung von 100).
Anadrol ist möglicherweise das schlechteste anabole Steroid für den Blutdruck, basierend auf unseren Lipid-Profil-Tests. Alle AAS erhöhen den Blutdruck einer Particular Person aufgrund von exogenem Testosteron, was zu einer negativen Veränderung des Cholesterinspiegels führt. Die orale steroidale Verbindung Anapolon hatte die Zahl der roten Blutkörperchen weiter erhöht, was den Muskeln wiederum ermöglicht hatte, mehr Sauerstoff aufzunehmen. Die androgenen und hohen anabolen Eigenschaften von Anapolon waren unter dem Commonplace von Testosteron, das diese Verbindung als auch ein dramatisches Muskelaufbauprodukt bezeichnet hatte.